top of page

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Alle Antworten auf Ihre Fragen

WARUM ERREICHE ICH SIE NUR VORMITTAGS IM BETRIEB?

Liebe Kundin, lieber Kunde,

sie erreichen uns nur vormittags innerhalb unserer Öffnungszeiten vor Ort, da wir nachmittags im Kundenauftrag unterwegs sind. 

MUSS ICH VOR ORT SEIN UM MEINE LEISTUNG ZU ERHALTEN?

Nein, das ist nicht nötig. Natürlich ist es manchmal hilfreich spezifische Absprachen vor Ort zu besprechen, aber dies ist kein Muss. Selbstverständlich können wir auch alle Details per Telefon oder Email besprechen. Gerne kommen wir auch zu Ihnen vor Ort, um uns gemeinsam ein Bild von ihrem Projekt zu machen.

KANN ICH SPONTAN BEI IHNEN VORBEIKOMMEN?

Selbstverständlich! Sie brauchen keinen Termin bei uns. Kommen sie einfach innerhalb unserer Öffnungszeiten spontan vorbei und wir besprechen zusammen ihr Vorhaben.

WIE LANGE DAUERT ES, BIS ICH MEINE BESTELLUNG ERHALTE?

Das hängt ganz vom Aufwand und Größe ihrer Bestellung ab. Generell arbeiten wir hier aber nach dem Motto "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen" und versuchen eine schnellstmöglich Bearbeitung ihres Anliegens zu ermöglichen.

VERSCHICKEN SIE AUCH?

Ein versicherter Versand ihrer Bestellung ist nach Absprache ebenso möglich.

WELCHE ZAHLUNGSMETHODEN WERDEN AKZEPTIERT?

Barzahlung vor Ort oder auf Rechnung.

bottom of page